Ernährungs­beratung mit Susi – gesünder leben

Viele unterschätzen, wie wirkungsvoll ein Ernährungs­plan durch eine professionelle Ernährungs­beratung sein kann. Schließlich sollte Dich das, was Du zu dir nimmst, mit dem versorgen, was Du brauchst. Denn nicht zuletzt bestimmt Deine Ernährung darüber, wie Du Dich fühlst. Mit meiner Ernährungs­beratung wirst Du eine ganz andere Einstellung zu Deinem täglichen Essen bekommen!

Du hast Dir vorgenommen, gesünder zu leben? Möchtest Gewicht verlieren oder Dich einfach gesund und wohlfühlen? Dann kann ich Dir effektiv weiter­helfen. Die Mit-Susi-ans-Ziel-Ernährungs­beratung verfolgt 5 Schritte, die Dich zum Erfolg führen. Der ganze Prozess ist individuell auf Dich abgestimmt. Von der ersten Analyse über die Erstellung Deines Ernährungsplans bis zur Erfolgskontrolle.

Deine langfristigen Erfolge mit meiner Ernährungs­beratung

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Höhere Lebensqualität

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Attraktiveres Aussehen

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Mehr Gesundheit für Körper und Geist

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Maximales Wohlbefinden

In 5 Schritten mit idealer Ernährung zu Deinem Erfolg

Analyse

Zu Beginn erhältst Du eine Stoffwechsel­messung. Dabei besprechen wir Dein bisheriges Essverhalten und Deine Lebensgewohnheiten.

Beratung

Ich zeige Dir verschiedene Wege, wie wir vorgehen können. Dann entscheiden wir uns für einen, damit Du Dein Wunschgewicht erreichst.

Planung

Du erhältst einen Ernährungsplan, der genau auf Deinen Körper abgestimmt ist. Die leckeren und einfachen Rezepte integrieren wir in Deinen Alltag.

Durchführung

Während Deiner Ernährungsumstellung begleite ich Dich. In regelmäßigen Abständen stellen wir sicher, dass Du Deinem Ziel näherkommst.

Erfolgskontrolle

Wenn Du Dich an Deinen Ernährungsplan hältst, erzielst Du langfristige Erfolge ohne Jojo-Effekt. Nach einer gewissen Zeit kontrollieren wir Deine Fortschritte. Mit meiner Hilfe wird es Dir leichtfallen, das erreichte Ziel zu halten oder Dir neue zu stecken.

Referenzen

Für meine Klienten gebe ich alles. Hier liest Du, was sie über mein Training sagen.

Was Dein Ernährungsplan bewirkt:

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Fett baut sich schneller ab.

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Muskeln bauen sich auf.

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Der Blutzucker stabilisiert sich.

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Das Risiko an Zivilisationskrankheiten wie Bluthochdruck oder Diabetes sinkt.

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Die Rezeptoren der Sättigungshormone stabilisieren sich.