Frauen & Figur

Als selbstbewusste Frau benötigst Du natürlich einen selbstbewussten Auftritt.
Wenn sich Deine Ergebnisse nicht einstellen wie von Dir erwartet, können andere Probleme zu Grund liegen.

Wenn Du also nicht mehr weiterweißt, hast Du soeben Deine persönliche Figurspezialistin gefunden: In meinem „Frauen & Figur“ hole ich Dich dort ab, wo Du aktuell stehst. Du bekommst Lösungen, die für Dich funktionieren.

Du hast einen reduzierten Stoffwechsel?
Ich habe die passenden Lösungen!

Deine Hormone spielen verrückt? Ich bringe sie wieder in Einklang!

Wir optimieren Deine Figur: Für den Tag der Hochzeit oder die Bikinifigur im Sommer, alles kein Problem!

Warum Dich bisher keine Diät happy machte…

Vergiss Wundermittel, Boulevard-Diäten oder Promi Tipps: Hol Dir lieber Profi Tipps! Gemeinsam straffen wir auch Problemzonen wie den Po, festigen Deine Beine, bändigen den Winkearm und lassen Dich einfach strahlend aussehen! Beginne Deinen Weg jetzt. Mit Susi ans Ziel! Buche Dein Coaching mit Ernährungsplanung und dauerhafter Strategie. Erhalte zusätzlich alle meine einfachen Übungsanleitungen für Dein Ziel!

  • Körpertypen­bestimmung
  • Fragebogen zur Bestimmung Deiner Ist-Situation
  • Aufspüren von Hormon­dysbalancen:

Stress: Cortisol
Stoffwechsel: Schilddrüsen­hormone
Zyklus­hormone: Östrogen und Progesteron
Verände­rungen in den Wechsel­jahren
Zusammen­hang von PMS und Heißhunger­attacken

 

  • Maßnahmen für Deine Darm­gesundheit und Regulation der Darmfunktion
  • Verbesserung der Darmtätigkeit und Nährstoff­aufnahme
  • Du erfährst, wie Ernährung Deine Körperstraffung positiv beeinflusst
  • Individueller Ernährungsplan auf Basis Deiner Datenlage und Ernährungsform
  • Rezeptideen
  • Einfache Anleitung zu dauerhafter Gewichtsreduktion
  • Effektive Beseitigung der Problemzonen: Beine, Gesäß, Bauch und Winkearm,
  • Maßnahmen – Pool mit einfacher Anleitung und Durchführung
  • Feedbackbogen*

*DSGVO: Recht auf Veröffentlichung

Frag meine Klienten!

Elena N.

Ihr Ziel: Abnehmen, fitter werden

Meine Elena ist die typische Ich-kann-alles-Frau: Alltag, Familie, Erfolg und dabei glücklich sein! Dazu benötigen andere mehr als zwei Hände und Füße. Aber nicht Elena 😊

Wenn das Augenmerk auf andere gerichtet ist, ist es wichtig sich selbst auf Dauer nicht zu vernachlässigen. Das merkte Elena schnell und zögerte nicht lange: Sie legte unsere Termine auf abends, denn da war ihr Alltag erledigt. So war der Kopf frei. Nichts trägt zur Entspannung mehr bei als Bewegung und Spaß, perfekt für ihr Ziel! -10kg waren es schnell und Elena INTEGRIERTE ihre Helferlein erfolgreich in den Alltag:

Es gibt regelmäßig Sport, um nicht zu rosten. Die anfangs ungewohnte Ernährung dauerte eine Weile bis zur Umsetzung in der ganzen Familie.

Eine DAUERHAFTE Lösung ist meist reine Gewöhnungssache und Elena hat NICHT AUFGEGEBEN. Mit Erfolg – heute ist alles easy!

Seid also keine Aufgeber, sondern DRANBLEIBER wie Elena!

Sabine K.

Ihr Ziel: Figur, Wohlbefinden, Glück, Gesundheit

"Wechseljahre: Mit Susi kein Problem!

Nach vielen Jahren der Trägheit...

  • in dem sich ein Pfund zum nächsten gesellte
  • mein Arzt mir zur Gewichtsreduktion und mehr Bewegung riet
  • meine Rückenprobleme und Nackenschmerzen schon ein Teil von mir geworden waren
  • meine Frauenärztin glaubte „wenn Sie erstmal über 50 sind, werden Sie nicht mehr abnehmen!“
  • mein Mann mir zwar versicherte, dass ich nicht dick sei
  • meine Hosen jedoch längst etwas anderes sprachen
  • nachdem meine Blutwerte Alarm schlugen
  • und viele Sätze in meinem Kopf mit „Morgen fange ich an…“ begannen
  • und sich nichts tat
  • starrte ich lange auf die Internetseite von „Mit Susi ans Ziel“
  • und trotz vieler Zweifel wagte ich ein Beratungsgespräch.

Ja. Damit fing alles vor 10 Monaten an. Heute bin ich 19kg leichter. Die Beweglichkeit meines Rückens hat sich derart verbessert, dass mir heute erst klar wird, dass man IMMER etwas erreichen kann - auch wenn man bereits 53 ist. Dass Schmerzen und Körperfülle nicht automatisch eine Begleiterscheinung des Älterwerdens sein müssen.

Der Start mit Susi war der START UNSERER GANZEN FAMILIE IN EIN NEUES GESÜNDERES LEBEN. DAS UNVORSTELLBARE WURDE DURCH SUSI MÖGLICH: Sie brachte uns alle in Bewegung durch freundliche Bestimmtheit, ihr sonniges Wesen, da sie auf jedes scheinbare Problem eine Antwort weiß. Sie versteht es einen zu motivieren und mit viel Wissen individuell auf einen einzugehen.

Ehrlich gesagt, es ist mir jetzt noch klarer, wie sehr ich meine Gesundheit vernachlässigt habe. Wie gut, dass Susi nun in unserem Leben ist. Meine Blutwerte sind wieder o.k., meine Kleidergröße hat sich um 4 GRÖßEN verändert, ich bin NICHT MEHR SO MÜDE, AKTIVER und weiß, dass wenn ich weiter mit Susi und unserem Equipment arbeite, einfach alles gut wird."

Ragha A., Unternehmerin

Ihr Ziel: Motivation, Figur

"In der letzten Zeit habe ich mich nicht wohl in meinem Körper gefühlt. Obwohl ich nicht zu viel gewogen habe, habe ich mich immer gefühlt als ob im ich falschen Körper gefangen wäre. Also begann ich auf eine Faust! Ich habe viel Sport gemacht und sehr wenig gegessen. Das hat nicht geklappt bis ich mich entschieden habe mich von einem Personal Trainer beraten zu lassen. Ich habe lange gesucht bis ich DIE RICHTIGE gefunden habe: Susi!

Ich habe mich mit Susi getroffen und fühlte mich sofort richtig aufgehoben! Sie beantwortete gleich alle meine jahrelangen Fragen und hat mir viel über meinen Körper erklärt, warum es bisher nicht mit meiner Wunschfigur klappte und was wir ab jetzt besser machen! Ich wollte sie UNBEDINGT an meiner Seite haben! Das Personal Training war mir dabei sehr wichtig, da im Gegensatz zum normalen Fitnessstudio meine Trainerin IMMER AN MEINER SEITE IST, mich motiviert, korrigiert und antreibt. Genau wie MEINE Ernährungspläne, die Susi FÜR MICH macht! Wir haben uns realistische Ziele gesetzt: Daher war das erste Ziel fünf Kilo abzunehmen schnell erreicht! Danach wurde das nächste Ziel in Angriff genommen und wir haben angefangen meinen Körper zu formen: Ich sehe nun richtig gut aus 😊 Susi hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Sie ist supernett, HILFT immer und beantwortet alle meine Fragen und ERKLÄRT mir alles. Mit ihr kommt man wirklich ans Ziel!"

Petra M.,

Ihr Ziel: Wohlbefinden, Figur, Stressabbau

"Für meine Supertrainerin:

Seit ich im Mai 2018 mit Susi begann, änderte und VERBESSERTE sich mein Leben grundsätzlich. Susi ist wie meine ZWEITE HÄLFTE. Irgendwie spürt sie immer, was ich und mein Körper brauchen. Mal die richtigen Worte, mal etwas Verwöhnendes.

Durch das Training mit Susi habe ich an Gewicht (13 kg) verloren, so dass ich jetzt eine Körperform und Figur habe, mit der ich GLÜCKLICH bin. Außerdem hat sie mich in meiner Psyche & Physis so aufgerichtet, dass ich mir jetzt MEHR TRAUE UND ZUTRAUE, was ein wichtiges ERFOLGSERLEBNIS für mich ist. Wichtig ist auch der Aspekt, dass ich meine Ernährung durch kleine Umstellungen an eine gesunde Ernährung ziemlich gut angepasst habe, mit der man IM ALLTAG klarkommt.

100 PUNKTE für meine Susi!"

Anette S., erfolgreiche Kosmetikerin

Ihr Ziel: Figur, Stressabbau

„Wie jede Frau plagen auch mich die weiblichen HORMONE. HEIßHUNGER, GEWICHTSSCHWANKUNGEN, hier und da könnte es ein bisschen weniger sein und vor allem straffer. Ich war schon immer sportlich aktiv, jedoch ohne große Erfolge. Vor 2 Jahren kontaktierte ich Susi und sie KREMPELTE ALLES UM. Mit ihrer Ernährung war mein BAUCH SCHNELL WEG und mein PO UND BEINE IN FORM. Mit dieser MOTIVATION ging es bis heute stetig weiter und ich bin fitter denn je. Mein regelmäßiges Training bereitet mir GROßE FREUDE und ich mache Übungen, die ich vor Susi gar nicht kannte.

Es macht mir RICHTIG SPAß! Mit meiner Arbeit im Kosmetikstudio bin ich beruflich sehr eingespannt, aber die Zeit zum Training ist eine ECHTE WOHLTAT für mich.

Liebe Susi, unser Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke und bis zur nächsten Stunde!“

Sesen T., Unternehmensberaterin

Ihr Ziel: Gesunde Ernährung, Wohlfühlgewicht, Figur

"Ich hatte eine WUNSCHVORSTELLUNG, wie ich als Unternehmensberaterin und Tänzerin aussehen und auftreten möchte. Susi ist da genau die richte Person, die mir half, dieses Wunschbild in die Realität zu transformieren:

PURE POSITIVITÄT gepaart mit einer LEICHTIGKEIT und UNBESCHWERTHEIT und einer ansteckenden ENERGIE, die einen nur motivieren kann. Mit ihr als meine Personal Trainerin konnte ich innerhalb kürzester Zeit NUR GEWINNEN – sie bringt einen wirklich GELASSEN ANS ZIEL.

Im Herzen ihres Denkens und Handelns steht MEINE GESUNDHEIT. Das Abnehmen-Monster verlor so ganz schnell seinen Schrecken, viel mehr noch: Abnehmen wurde so für mich zur Nebensache. Plötzlich macht mir Fitness sogar SPAß und gesunde Ernährung fällt mir überraschenderweise SEHR LEICHT. Susis Kompetenz ist für mich so wertvoll, dass ich sogar nach meinem Projektende in Bayreuth weiterhin regelmäßig aus München anreise, um meine Ziele mit ihr weiter zu verfolgen und zu schärfen.

Durch das ONLINE COACHING habe ich Susi sozusagen als digitale MOTIVATIONSSPRITZE immer bei mir."

Vereinbare einen kostenfreien Beratungs­termin mit mir.