Iss dich schlank! – Raus aus dem Hamsterrad an Diäten!

10. Feb 2021

Mein „Iss dich schlank“ Ernährungsprinzip, ist keine weitere Diät. Es bietet dir eine langfristige Lösung, so dass Fettabbau – ohne Hungern und ohne unnötige Verzichte – möglich ist. In diesem Artikel erfährst du, wie du das Prinzip umsetzt und was dir der Online Kurs bietet.

In meinem Beruf als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin erlebe ich seit Jahren dasselbe Phänomen: Die Anzahl an „diätgeschädigten Frauen“ steigt und steigt. Der Trend geht leider weiter nach oben. Und dass, obwohl sich Diäten und Abnehm-Programme in Magazinen und im Internet im gleichen Zeitraum mehr als verdoppelt haben. Ein Übermaß an Informationen, wohin man blickt!

⚡Studien zeigen zudem die traurige Wahrheit: Ein Jahr nach einer Diät haben 7 von 10 Personen ihre Kilos wieder auf den Hüften. Warum ist das so? Ich bin der Meinung, dass es einfach nicht das Richtige für die Person ist, bzw. war.

Was die ausgewogene Ernährung angeht, hat mich meine Arbeit der letzten Jahre sehr geprägt. Als Profi- Wettkampfathletin habe ich so mache Gewichtsreduktion hinter mir und weiß, was es heißt „eine Diät“ zu machen.  Genau geplante Wege der strikten Ernährungsweise, die ein Ziel hat: Die Wettkampf-Bühne! Eine solche Diät hat ein Anfang und hat ein Ende! Eine langfristige Umstellung auf eine gesunde, körperbezogene Ernährungsweise ist dazu eine Lebenseinstellung! Eine Ernährungsweise, die du quasi ein Leben lang durchziehen kannst, ohne Verzicht und Hunger leiden zu müssen. 

Ein Bild von mir in Wettkampf-Form (WM in Athen Juni 2019) und in meiner aktuellen Offseason-Form (Oktober 2020)

In meinem beruflichen Alltag als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin wende ich die aktuellen ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse über Fettabbau im Zusammenhang mit Muskelaufbau, bzw. Muskelerhalt an. Daraus leite ich konkrete Empfehlungen ab, die meinen Klientinnen und Klienten keinen starren Weg vorgeben, sondern die Freiheit lassen, die jeder braucht, um sein individuelles Wohlfühlgewicht zu erreichen. Und das ein Leben lang!

Es wird eine Ernährungsweise geschaffen, die eine langfristige Gewichtsreduktion möglich macht.

Das ist der entscheidende Unterschied zwischen einer Diät und einem Weg, der langfristig das Ziel hält.

Heute möchte ich euch eine Klientin vorstellen, die genau das mit mir erreicht hat:

Diese junge Powerfrau hat es geschafft und mit mir einen Weg gefunden, der sie satt, glücklich und schlank macht. Sie hat 12 Kilogramm abgenommen und ohne Hungern ihr Wohlfühlgewicht erreicht! Heute sieht sie toll aus und genießt ihr neues Körper- und Lebensgefühl. Schaut sie euch selbst an!

👉Ich möchte noch mehr Frauen unterstützen, ihren Körper zu verstehen und nachhaltig an Gewicht zu verlieren. Mir ist es ein Anliegen das Leben meiner Klienten zu bereichern und einen gesunden Lifestyle zu zeigen.

In shape kommen, es sein und bleiben!

Ganz ohne Verzicht und Diäten, so dass die Lebensqualität steigt und der Alltag nicht von Diäten bestimmt wird!

Das hat mich auf die Idee gebracht, einen Online Kurs ins Leben zu rufen.

In meinem Online Kurs erfährst du alles, was du zum Abnehmen brauchst!

Zum Wohlfühlgewicht sind 4 Säulen ganz entscheidend:

Das richtige Training, die richtige Ernährung, die passende Alltagsaktivität und das richtige Mindset!

Diese Punkte habe ich in meiner SUSI – Formel festgehalten!

Wie du siehst, sind es die Basics. Die wichtigsten Bausteine, die dein erfolgreiches Fundament darstellen, wenn es um dein Figurziel geht! Diese grundlegenden Säulen bieten die Basis für dein erfolgreiches Abnehm-Vorhaben. Damit du es nun auch für dich Umsetzen und Anwenden kannst, habe ich einen Online Kurs geplant, der dir hilft, deinen Körper besser kennenzulernen. Du erhältst nicht nur theoretisches Wissen, sondern erfährst, wie dein Körper funktioniert, was du zum Abnehmen brauchst und was für dich am besten ist. Mir ist es wichtig, dass du eine Lösung hast, die dich langfristig begleitet und so flexibel ist wie du selbst! Die Umsetzung ist das A und O für einen langfristigen Abnehmerfolg! Mit passenden Strategien, die du im Online Kurs erhältst, gehören Diäten und deprimierende Hungerkuren bald der Vergangenheit an!

Also packen wir es an!  Worauf wartest du noch?!?

Wenn das für dich Interessant klingt, dann darfst du dich gerne in die unverbindliche Warteliste des Online Kurses eintragen und dir zusätzliche Boni sichern. Da dir deine liebsten Personen im Umfeld sehr wichtig sind, berichte auch gerne deinen Freundinnen und Bekannten davon, so dass sie sich zum Online Kurs anmelden können! 💛 Gesundheit, Wohlbefinden und ein schlankeres Körpergefühl empfiehlt man sehr gerne weiter!

🌍Schau einfach mal auf meine Homepage, da darfst du dich gerne informieren.

👉Hast du Fragen? Dann bin ich sehr gerne für dich da!

Meine persönliche Message an dich:

Ich weiß, dass es für alles eine Lösung gibt! Wenn du erfolgreich abnehmen willst und dauerhaft glücklich und stolz auf dich sein möchtest, dann darfst du nicht Hungern oder von einer Diät zur anderen wechseln.

Du brauchst eine Lösung, die für dich funktioniert und die zu dir und deinem Leben passt!

Daher beginnt die Reise für deine Veränderung „zum schlankeren Ich“ bei dir selbst! Das ist genau mein Ansatz!

Jeder, der sich das für sich wünscht, ist bei mir im Online Kurs definitiv richtig und herzlich willkommen!

☺️  

Denk dran: Du hast nur diesen einen Körper! Er ist das Wertvollste, was du je besitzen wirst!

Deine Susi