Mit Susi ans Ziel? Frag meine Klienten!

Elena N.

Ihr Ziel: Abnehmen, fitter werden

Meine Elena ist die typische Ich-kann-alles-Frau: Alltag, Familie, Erfolg und dabei glücklich sein! Dazu benötigen andere mehr als zwei Hände und Füße. Aber nicht Elena 😊

Wenn das Augenmerk auf andere gerichtet ist, ist es wichtig sich selbst auf Dauer nicht zu vernachlässigen. Das merkte Elena schnell und zögerte nicht lange: Sie legte unsere Termine auf abends, denn da war ihr Alltag erledigt. So war der Kopf frei. Nichts trägt zur Entspannung mehr bei als Bewegung und Spaß, perfekt für ihr Ziel! -10kg waren es schnell und Elena INTEGRIERTE ihre Helferlein erfolgreich in den Alltag:

Es gibt regelmäßig Sport, um nicht zu rosten. Die anfangs ungewohnte Ernährung dauerte eine Weile bis zur Umsetzung in der ganzen Familie.

Eine DAUERHAFTE Lösung ist meist reine Gewöhnungssache und Elena hat NICHT AUFGEGEBEN. Mit Erfolg – heute ist alles easy!

Seid also keine Aufgeber, sondern DRANBLEIBER wie Elena!

Carolin O.

Ihr Ziel: Einfach alles!

Die Geschichte meiner Carolin begann in meinem Summer Camp 2017: Nach der ersten Einheit dachte ich, Du kommst nicht wieder. Von wegen. DU HAST ES ALLEN GEZEIGT! In 5 Wochen Summer Camp ließt Du 6kg liegen. Alle Teilnehmer nahmen Dich als VORBILD. Verflixt, wie Du das nur gemacht hast! 😀 Ein Jahr später:

  • waren insgesamt 20kg verschwunden – BIS HEUTE
  • gehörte Sport zum Leben
  • war das Wohlbefinden sagenhaft
  • hast Du ausgewogene Ernährung zur Gewohnheit gemacht
  • brauchst Du kein schlechtes Gewissen mehr wegen Eiscreme haben

Ich würde sagen, Du hast Deine Mission erfüllt.

Niko F., Fußballer

Sein Ziel: Schmerzfreiheit nach Knieverletzung

Nach einer Knieverletzung im Fußballspiel heißt es für viele, enorme zukünftige Einschränkungen hinzunehmen. Manchen droht gar das Ende des Lieblingssports. Niko war DEFINITIV ZU HELFEN, daher wandte er sich an mich. Die Reihenfolge war klar:

Nach einer Phase der KRÄFTIGUNG der umliegenden Muskulatur ohne Kräfte auf die verletzte Region auszuüben, folgte die MOBILISATION. So war das subjektive Bewegungsgefühl als „sicher“ eingestuft und objektiv der Grundstein für die weitere Vorgehensweise gelegt: Nach Erlangung der SCHMERZFREIHEIT folgte die Phase eines GEZIELTEN KRAFTTRAININGS. Dadurch wurden neben muskulären auch die passiven Strukturen gestärkt, wodurch das Risiko neuer Beschwerden sinkt. Nebenbei gingen dann noch 12kg DAUERHAFT verloren, welche natürlich das Knie im Alltag zudem weniger belasten. Eine ausgezeichnete Bilanz Niko! Heute hat er alles erreicht: Fußballspielen klappt verletzungsfrei und das Knie macht mit wie zuvor!

Michael S., 47 Jahre

Sein Ziel: Wohlfühlgewicht, Lebensqualität

„Manchmal braucht man nur einen Funken, um ein Feuer zu verursachen“! So wars bei mir. Ich hatte schon lange versucht effektiv Gewicht zu reduzieren, aber mit nur mäßigen Erfolgen. Weight Watchers, Low Carb, Heilfasten etc. Die Liste der Versuche war lang. Der JoJo Effekt ebenfalls. Sportliche Betätigung war als ehemaliger Vereinsbasketballer und Sportverrückter nie das Problem. Eher Faulheit & Frust: Nach einer langen Sportverletzung insgesamt 5 Jahre Reha. Dieser Zustand führte bei mir zu einen erheblichen Gewichts-Overload von mehr als 20 Kilo: 105 statt früher 84. Also kam der Tag, an dem ein guter Bekannter mich eher schnippisch auf meinen doch üppigen Bauchansatz ansprach und bei mir eine positive Reaktion verursachte, nämlich:

  • Ab morgen änderst Du das alles.
  • Ohne Ausreden.
  • Krempelst alles um.

Kurz und knapp: Susis Kontaktdaten rausgesucht. Und einen Termin ausgemacht. Los ging die Reise, oder wie ich es bezeichnete: „WIND OF CHANGE“. Blutwerte BESSER, Blutdruck GESENKT, unverschämt GESUND aussehen – laut Meinung meiner Bekannten und Freunde! Inkl. 10 cm Bauchumfang reduziert, 20 Kilo leichter und BACK TO LIFE! HELL YEAH! NEUES LEBENSGEFÜHL!

BÄM!

Susi ist ein Profi mit Herz und Verstand, die immer ansprechbar ist und dich auf deinem Ziel begleitet und dir die Werkzeuge an die Hand gibt, um dein Ziel zu erreichen. Aber das muss jedem klar sein: Der Impuls muss von einem selbst kommen. Auch die Motivation und die Disziplin, sowie den Willen durchzuhalten. Dann ist es Susi auch möglich, euch mit aller Kraft, dem Know-How und Ihrer immensen Erfahrung euch auf eurem Weg ZU BEGLEITEN und ihn erfolgreich zu beschreiten.

Nochmals Danke dafür und ein 100% DAUMEN HOCH und weiter so. Kann ich nur empfehlen: #mitsusiansziel definitiv MEHR ALS nur ein Marketing Slogan! Mach weiter so.

Liebe Grüße“

Niels R., 47, Financial Planner

Sein Ziel: Wohlfühlen, Gesundheit, Stressabbau

„Susi gibt mir genau die Aufgaben, die mich motivieren meine eigenen Ziele zu erreichen. Vergleich­bar mit unserer Arbeitsweise. Unsere Mandantinnen und Mandanten bekommen von uns auch GENAU die Empfeh­lungen und Strategien, UM IHRE EIGENEN ZIELE ZU ERREICHEN.“

Markus G., Senior Manager bei TenneT

Sein Ziel: Wohlfühlen, Motivation

„Working out smarter mit Susi – kompetent, motiviert und stets 100% ENGAGIERT.

Dabei strahlt sie jede Menge POSITIVE ENERGIE und BEGEISTERUNG aus, die sich auf den Kunden überträgt.

Das ist Personal Training auf höchstem Niveau!“

Sabine K.

Ihr Ziel: Figur, Wohlbefinden, Glück, Gesundheit

“Wechseljahre: Mit Susi kein Problem!

Nach vielen Jahren der Trägheit…

  • in dem sich ein Pfund zum nächsten gesellte
  • mein Arzt mir zur Gewichtsreduktion und mehr Bewegung riet
  • meine Rückenprobleme und Nackenschmerzen schon ein Teil von mir geworden waren
  • meine Frauenärztin glaubte „wenn Sie erstmal über 50 sind, werden Sie nicht mehr abnehmen!“
  • mein Mann mir zwar versicherte, dass ich nicht dick sei
  • meine Hosen jedoch längst etwas anderes sprachen
  • nachdem meine Blutwerte Alarm schlugen
  • und viele Sätze in meinem Kopf mit „Morgen fange ich an…“ begannen
  • und sich nichts tat
  • starrte ich lange auf die Internetseite von „Mit Susi ans Ziel“
  • und trotz vieler Zweifel wagte ich ein Beratungsgespräch.

Ja. Damit fing alles vor 10 Monaten an. Heute bin ich 19kg leichter. Die Beweglichkeit meines Rückens hat sich derart verbessert, dass mir heute erst klar wird, dass man IMMER etwas erreichen kann – auch wenn man bereits 53 ist. Dass Schmerzen und Körperfülle nicht automatisch eine Begleiterscheinung des Älterwerdens sein müssen.

Der Start mit Susi war der START UNSERER GANZEN FAMILIE IN EIN NEUES GESÜNDERES LEBEN. DAS UNVORSTELLBARE WURDE DURCH SUSI MÖGLICH: Sie brachte uns alle in Bewegung durch freundliche Bestimmtheit, ihr sonniges Wesen, da sie auf jedes scheinbare Problem eine Antwort weiß. Sie versteht es einen zu motivieren und mit viel Wissen individuell auf einen einzugehen.

Ehrlich gesagt, es ist mir jetzt noch klarer, wie sehr ich meine Gesundheit vernachlässigt habe. Wie gut, dass Susi nun in unserem Leben ist. Meine Blutwerte sind wieder o.k., meine Kleidergröße hat sich um 4 GRÖßEN verändert, ich bin NICHT MEHR SO MÜDE, AKTIVER und weiß, dass wenn ich weiter mit Susi und unserem Equipment arbeite, einfach alles gut wird.”

Ragha A., Unternehmerin

Ihr Ziel: Motivation, Figur

“In der letzten Zeit habe ich mich nicht wohl in meinem Körper gefühlt. Obwohl ich nicht zu viel gewogen habe, habe ich mich immer gefühlt als ob im ich falschen Körper gefangen wäre. Also begann ich auf eine Faust! Ich habe viel Sport gemacht und sehr wenig gegessen. Das hat nicht geklappt bis ich mich entschieden habe mich von einem Personal Trainer beraten zu lassen. Ich habe lange gesucht bis ich DIE RICHTIGE gefunden habe: Susi!

Ich habe mich mit Susi getroffen und fühlte mich sofort richtig aufgehoben! Sie beantwortete gleich alle meine jahrelangen Fragen und hat mir viel über meinen Körper erklärt, warum es bisher nicht mit meiner Wunschfigur klappte und was wir ab jetzt besser machen! Ich wollte sie UNBEDINGT an meiner Seite haben! Das Personal Training war mir dabei sehr wichtig, da im Gegensatz zum normalen Fitnessstudio meine Trainerin IMMER AN MEINER SEITE IST, mich motiviert, korrigiert und antreibt. Genau wie MEINE Ernährungspläne, die Susi FÜR MICH macht! Wir haben uns realistische Ziele gesetzt: Daher war das erste Ziel fünf Kilo abzunehmen schnell erreicht! Danach wurde das nächste Ziel in Angriff genommen und wir haben angefangen meinen Körper zu formen: Ich sehe nun richtig gut aus 😊 Susi hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Sie ist supernett, HILFT immer und beantwortet alle meine Fragen und ERKLÄRT mir alles. Mit ihr kommt man wirklich ans Ziel!”

Kimberley R., Bürokauffrau

Ihr Ziel: Gesundheit, Figur, Motivation

„Herzensempfehlung! Das frühe Aufstehen lohnt sich, um mit einem Training um 06:00 Uhr bei Susi gut in den Tag zu starten. Susi ist eine super liebe und kompetente Trainerin. Sie kennt sich in ihrem Fachgebiet mega gut aus! Deshalb hilft sie mir meine Muskulatur zu stärken, da meine Gelenke HYPERMOBIL sind.

Ebenso hatte ich immer Rückenschmerzen bei meinem Bauchtraining. Susi zeigte mir Übungen, die EFFEKTIV für meinen Bauch sind. KEINE SPUR mehr von meinen Rückenschmerzen. Auch sollen einige Pfunde purzeln und mit Susi als MOTIVATION geht das gut voran. Ich bin sehr zufrieden und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Susi, du machst einen super Job!”

Sesen T., Unternehmensberaterin

Ihr Ziel: Gesunde Ernährung, Wohlfühlgewicht, Figur

“Ich hatte eine WUNSCHVORSTELLUNG, wie ich als Unternehmensberaterin und Tänzerin aussehen und auftreten möchte. Susi ist da genau die richte Person, die mir half, dieses Wunschbild in die Realität zu transformieren:

PURE POSITIVITÄT gepaart mit einer LEICHTIGKEIT und UNBESCHWERTHEIT und einer ansteckenden ENERGIE, die einen nur motivieren kann. Mit ihr als meine Personal Trainerin konnte ich innerhalb kürzester Zeit NUR GEWINNEN – sie bringt einen wirklich GELASSEN ANS ZIEL.

Im Herzen ihres Denkens und Handelns steht MEINE GESUNDHEIT. Das Abnehmen-Monster verlor so ganz schnell seinen Schrecken, viel mehr noch: Abnehmen wurde so für mich zur Nebensache. Plötzlich macht mir Fitness sogar SPAß und gesunde Ernährung fällt mir überraschenderweise SEHR LEICHT. Susis Kompetenz ist für mich so wertvoll, dass ich sogar nach meinem Projektende in Bayreuth weiterhin regelmäßig aus München anreise, um meine Ziele mit ihr weiter zu verfolgen und zu schärfen.

Durch das ONLINE COACHING habe ich Susi sozusagen als digitale MOTIVATIONSSPRITZE immer bei mir.”

Petra M.,

Ihr Ziel: Wohlbefinden, Figur, Stressabbau

“Für meine Supertrainerin:

Seit ich im Mai 2018 mit Susi begann, änderte und VERBESSERTE sich mein Leben grundsätzlich. Susi ist wie meine ZWEITE HÄLFTE. Irgendwie spürt sie immer, was ich und mein Körper brauchen. Mal die richtigen Worte, mal etwas Verwöhnendes.

Durch das Training mit Susi habe ich an Gewicht (13 kg) verloren, so dass ich jetzt eine Körperform und Figur habe, mit der ich GLÜCKLICH bin. Außerdem hat sie mich in meiner Psyche & Physis so aufgerichtet, dass ich mir jetzt MEHR TRAUE UND ZUTRAUE, was ein wichtiges ERFOLGSERLEBNIS für mich ist. Wichtig ist auch der Aspekt, dass ich meine Ernährung durch kleine Umstellungen an eine gesunde Ernährung ziemlich gut angepasst habe, mit der man IM ALLTAG klarkommt.

100 PUNKTE für meine Susi!”

Manfred W., 43 Jahre, selbstständig

Sein Ziel: Wohlfühlgewicht

„Susi hat mich 2018 bei meinem Vorhaben begleitet, DAUERHAFT Gewicht zu verlieren und das niedrige Gewicht auch weiterhin zu HALTEN. Es erfolgte Zuerst eine genaue Analyse meiner Ist-Situation, mein Ausgangsgewicht wurde bestimmt, genauso wie einige weitere Parameter zur regelmäßigen Erfolgskontrolle meiner geplanten Aktivitäten.

Danach erhielt ich eine sehr GENAUE RÜCKMELDUNG zu meiner bisherigen, als auch meiner zukünftigen Ernährung, aufgeteilt in verschiedene Etappen, die ich danach durchlaufen sollte. Ein INDIVIDUELL auf mich ausgerichteter Ernährungsplan gehörte genauso dazu, wie EMPFEHLUNGEN zu Ergänzung durch aktiven Sport und Aufklärung zu Lebensmitteln und den Inhaltsstoffen dieser Lebensmittel.

In den nächsten Wochen wurde sowohl von mir selbst, als auch von Susi regelmäßig überprüft, wie die geplante Umstellung verläuft und welche Fortschritte ich erziele. Auch gelegentliche KORREKTUREN gehörten dazu. Als Ergebnis kann ich für mich verbuchen, dass ich mit Susis Hilfe knappe 8 KG dauerhaft abgenommen habe und mit dem Ergebnis SEHR ZUFRIEDEN bin. Deswegen KANN UND MÖCHTE ich Susi auch gerne uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

Vielen Dank, liebe Susi, für Deine tolle Hilfe!“

Julia S., 27 Jahre, Krankenschwester

Ihr Ziel: gesunde Ernährung, Motivation, Figur, Wohlbefinden

„Seit gut 3 Jahren begleitet mich Susi auf meinem Weg fitter und gesunder zu werden und mein Gewicht zu reduzieren. Aber nicht nur der Körper steht bei meinen Trainingsstunden im Fokus. Auch das ZWISCHENMENSCHLICHE, der Spaß und auch die SEELE spielen hier eine Rolle. Mit Kompetenz, umfangreichem Wissen und Einfühlungsvermögen wird das Training und die Ernährung immer wieder neu und persönlich AUF MICH abgestimmt. Dank Susis positiver Art macht das Training SPAß und es kann viel gelacht werden. Mit Susi ans Ziel kann ich nur weiterempfehlen!“

Gamze U., Igenieurin, Projektleiterin in der Automobilbranche

Ihr Ziel: Motivation, Figur, Lebensgefühl

„Seit meinem 19. Lebensjahr habe ich immer wieder in verschiedenen Fitnessstudios trainiert und wurde dabei auch von Trainern gecoacht. Allerdings hielt meine Motivation und mein Durchhaltevermögen nicht allzu lange, sodass ich spätestens nach der Mindestvertragslaufzeit meine Mitgliedschaft kündigte. Ich war unzufrieden mit mir, meinem Körper und meiner Antriebslosigkeit.

Ich wollte es aber noch einmal versuchen. Daher beschloss ich mich dazu, mir professionelle Hilfe einzuholen. Ich stieß bei meinen Recherchen auf Susi. Das war MEIN GLÜCK. Denn zum ersten Mal schaffte ich es, meinen Sportantrieb nicht zu verlieren und AM BALL ZU BLEIBEN. Susi vermittelte mir von Anfang an das Gefühl, meinen individuellen Bedürfnissen angepasst HELFEN zu wollen. Es stimmte einfach alles: das Training, die ERNÄHRUNGBSERATUNG und vor allem die MOTIVATION. Dank ihr habe ich es geschafft, mein Lebensgefühl langfristig ZU VERBESSERN.

Vielen lieben Dank für die einmalige Betreuung!“

Eileen P., selbstständig

Ihr Ziel: postoperative Kniebeschwerden beseitigen, Rückenkräftigung

„Als ich Dich vor einem Jahr um Hilfe gebeten habe, war mein Anliegen für meinen Alltag einen starken Rücken zu trainieren und mein Knie (welches durch einen Unfall und die darauffolgende Operation) stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, wieder normal bewegen zu können. Treppensteigen, Waldspaziergänge und Kniebeuge waren nur noch unter Schmerzen im Knie möglich.

Nach einem Jahr Training mit dir liebe Susi, bin ich sehr stolz sagen zu können, dass meine Bewegungsfreiheit WIEDERHERGESTELLT wurde und ich mich wieder FREI BEWEGEN kann. 3 Stunden wandern ist mittlerweile EIN KLACKS FÜR MICH und bei unseren Übungen kann ich meine Knie komplett beugen. Das wäre vor einem Jahr niemals möglich gewesen. Vielen Dank dass du mir das ermöglichst. Ich werde Deine Hilfe auf jeden Fall weiterhin in Anspruch nehmen.

Außerdem habe ich NACH JAHRELANGEM PUNKTE ZÄHLEN, durch das Ernährungscoaching mit dir, endlich das gefunden, was MEIN KÖRPER WIRKLICH BRAUCHT. Ich fühle mich viel fitter und habe ein neues Körpergefühl. Du bist toll!“

Daniel P., 44 Jahre, Unternehmer, Lead System Architect

Sein Ziel: Belastbarkeit, Stressabbau

„Susi ist in Ihrer Rolle als Personal Trainer eine wahre KÜNSTLERIN.

Sie glänzt in mit überragender fachlicher Kompetenz. Diese gepaart mit Ihrem Ehrgeiz und Ihrer MOTIVATION, dass jeder sein gesetztes ZIEL ERREICHT, sind eine fantastische Kombination. Meine uneingeschränkte und bedenkenlose Empfehlung!“

 

Anette S., erfolgreiche Kosmetikerin

Ihr Ziel: Figur, Stressabbau

„Wie jede Frau plagen auch mich die weiblichen HORMONE. HEIßHUNGER, GEWICHTSSCHWANKUNGEN, hier und da könnte es ein bisschen weniger sein und vor allem straffer. Ich war schon immer sportlich aktiv, jedoch ohne große Erfolge. Vor 2 Jahren kontaktierte ich Susi und sie KREMPELTE ALLES UM. Mit ihrer Ernährung war mein BAUCH SCHNELL WEG und mein PO UND BEINE IN FORM. Mit dieser MOTIVATION ging es bis heute stetig weiter und ich bin fitter denn je. Mein regelmäßiges Training bereitet mir GROßE FREUDE und ich mache Übungen, die ich vor Susi gar nicht kannte.

Es macht mir RICHTIG SPAß! Mit meiner Arbeit im Kosmetikstudio bin ich beruflich sehr eingespannt, aber die Zeit zum Training ist eine ECHTE WOHLTAT für mich.

Liebe Susi, unser Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke und bis zur nächsten Stunde!“