Mit Susi ans Ziel – meine Geschichte

Ich habe schon immer leiden­schaftlich gerne Sport betrieben! 

Als ich mich mit 17 Jahren in meinem ersten Fitnessstudio anmeldete, fühlte ich sofort, dass Fitnesstraining das Richtige für mich ist.

Nach einiger Zeit fasste ich den Entschluss, mein Hobby zum Beruf zu machen …

…und absolvierte die Ausbildung zum Gruppen­trainer B Lizenz.

Weitere Ausbildungen folgten, bis hin zum…

Master Personal Trainer.

Heute bin ich dankbar,
dass ich mich zu
denen zählen darf,
die Ihren Beruf und
ihre tägliche Arbeit
lieben.

 

Bewegung und Sport haben schon immer mein Leben geprägt und bestimmt. Diese Begeisterung weiterzutragen und Dir zu vermitteln, sehe ich als meine Berufung. Völlig egal, wo Du stehst oder wo Du hinwillst. Als Master Personal Trainerin bringe ich Dich mit Wissen, Motivation und Spaß zum Erfolg – dafür steht „Mit Susi ans Ziel“.

  • Master Personal Trainer
  • Dozentin
  • Ernährungsberaterin
  • Profi-Athletin
  • 3-fache Deutsche Meisterin (2017 / 2018 / 2019)
  • Vizeweltmeisterin (2019)
  • Online Coach

Vertraue einem Profi und vereinbare mit mir einen kostenfreien Beratungstermin! Dabei erfährst Du alles über meine Leistungen und wie ich Dir weiterhelfen kann. Ich sorge dafür, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. So gelangst auch Du mit Susi ans Ziel.