Deine Veranstaltung mit Susi

Mit Susi ans Ziel ist mehr als Personal Training und Ernährungsberatung. Ich führe auch durch Veranstaltungen, die sich mit den Themen Sport, Ernährung und Gesundheit befassen, moderiere und halte Vorträge.

Dabei ist es egal, in welchem Rahmen Deine Veranstaltung stattfindet. Ob in Betrieben, Schulen oder auf öffentlichen Veranstaltungen – ich sorge für kompetente, abwechslungsreiche Aufklärung in diesen Bereichen.

Sportliche Abwechslung für Deine Veranstaltung

Vorträge:

In meiner Tätigkeit als Dozentin kläre ich Menschen über Fitness, Gesundheit und Ernährung auf. Beliebte Themen sind zum Beispiel „Rückenbeschwerden – kein Beruf ist mehr sicher“, „Sitzen ist das neue Rauchen“, „Ernährung: veraltete Vorstellungen“ oder „Sport: Warum finde ich immer Ausreden?“.

Gesundheitstag

Betrieblichen oder schulischen Gesundheitstag geplant? Gerne übernehme ich auch hier einen Vortrag über Sport, Ernährung und Gesundheit oder stehe für eine Fragestunde zur Verfügung. Auch verschiedene Bewegungsübungen kann ich dabei integrieren und für sportliche Abwechslung sorgen.